Koblenz Yoga

Yogaferien im Rheinland

Der besondere Schwerpunkt dieser Yoga Woche liegt auf dem Atem - Odem - Lebenshauch!

Unser Leben auf diesem Planeten beginnt mit dem ersten Atemzug und endet eines Tages mit dem letzten Atemzug.

Der Fluß des Atems begleitet uns bei Tag & Nacht und ist jederzeit wie ein großes Geschenk verfügbar und kostenlos.

Der Yoga hat viele Atem - Techniken kultiviert, die das Gefühl für den Lebenshauch verfeinert und uns seine Präsents bewußt erleben läßt.

Ein ” langer Atem” ist hilfreich, wenn das Leben uns vor Herausforderungen stellt, die mit Geduld und Ausdauer gemeistert werden können.

Mehr Lebensenergie schenken uns die Techniken des Pránáyáma und reinigen uns von innen heraus.

Die leib-seelische Verfassung wird spürbar lichter und kommt in eine gute Balance.

Die Woche ist sowohl für Anfänger wie Geübte gedacht, die neue Erfahrungen mit Yoga machen möchten.

Bitte eigene Yogamatte mitbringen, wenn vorhanden!

Anmeldung ab sofort erbeten

yoga koblenz rheinland
yoga koblenz rheinland